Career CG32 Evolution

Die Career-Gitarren waren quasi die Hausmarke von Gerhard Knauer, einem der größten deutschen Musikvertriebe. Meist waren das einfache Einsteigergitarren, es gab aber damals auch die sogenannte "Evolution Series", die merklich hochwertiger verarbeitet war und in Korea produziert wurde.
Als ich meine Hamer Special FM in den Staaten geordert hatte und sich das Ganze wegen des Zolls wie Kaugummi zog, leistete ich mir zur Überbrückung diese CG32, um die Wartezeit zu verkürzen. Was soll ich sagen: Die Gitarre ist immer noch bei mir, sie ist wirklich gut verarbeitet und spielt sich traumhaft.
Witziges Detail: Bei einer Pickup-Bestellung in den USA bekam ich statt eines Pickups einen Satz Locking-Tuner zugeschickt. Kurz mit den Jungs gemailt, ich solle die Tuner behalten, der Tonabnehmer wurde mir nachgeschickt. Die Tuner wanderten dann auf diese Gitarre (auf den Bildern noch nicht zu sehen, sind noch von der alten Homepage).


Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.