
Aus meiner Vorliebe für Hamer-Gitarren habe ich ja nie einen Hehl gemacht. Diese hatte ich irgendwann mal für kleines Geld über ein bekanntes Kleinanzeigenportal geschossen. Sie wurde in Indonesien gefertigt, ich war ob der Verarbeitungsqualität angenehm überrascht. In dieser Farbe ist sie zudem auch recht selten, mir ist überhaupt erst eine andere in dieser Farbe begegnet - und die hat ein Freund :). Die Pickups habe ich irgendwann getauscht, ich finde, sie brauchte zwingend Zebras :).




