Roadrunner Cabronita

...diese Gitarre war eine meiner ersten Cabronitas (die zweite, wenn ich mich recht erinnere) und ist heftig "gepimpt". Die Position des Toggles wurde geändert, die Brücke getauscht, es kam ein neues Pickguard drauf, die alten Mechaniken mussten Sperzel-Locking-Tunern aus meiner Schublade weichen - und sogar die habe ich umgebaut (von "6 left" auf "6 right", was mit Sperzels ja hervorragend geht, außerdem habe ich einen Satz Schaller Buttons angepasst, so dass sie auch auf die Sperzel-Achsen passen).
Der Umbau der Brücke hinterließ ein paar Löcher, die ich mit Ahorn verschlossen habe und einem Klecks weißer Farbe zu kaschieren versuchte - ist nur so halb gelungen ;). Aber: Das ist ja keine High-End-Collectors-Choice-Paula, sondern ein schlichtes Arbeitspferd, das ungeheuer viel Spaß macht und sich im Bandmix hervorragend (!) durchsetzt.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.