Shell Pink Strat Heavy Relic

Diese Strat polarisiert in meiner Peer-Group (ja, ich habe mal Sozial-Wissenschaften studiert ;)!) am stärksten von allen meinen Gitarren. Ich habe sie vor einigen Jahren von einem Freund im Tausch bekommen, es war usprünglich eine Classic Vibe Strat, von der letztlich aber nur das nackte Holz übrig blieb.  Der Lack wurde komplett entfernt und durch Nitrolack ersetzt, die Hardware kommt komplett von Crazy Parts, die Pickups sind ein CS-54-Set, die Potis sind von CTS und die Jessica Rabbit ist auf meinem Mist gewachsen ;).
Es war äußerst interessant zu sehen wie die Gitarre sich zum Positiven verändert hat - aber wer baut normalerweise auch Parts in eine Gitarre, die den Neupreis des Instruments übersteigen ;)?


Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.